Inhalte einreichen

Wir freuen uns über jeden neuen Inhalt, den wir auf varl.de veröffentlichen können.

Ansprechpartner: Social Media Team
E-Mail: socialmedia@varl.de

Was soll ich einreichen?

Wir freuen uns über Texte, Bilder und Videos, die wir in die bestehenden Kategorien einordnen können. Aber auch über Anreize, welche Informationen dir noch auf unserer Webseiten fehlen, freuen wir uns!

Wofür werden die Inhalte verwendet?

Wir möchten die Inhalte gerne auf unserer Webseite, aber auch über andere Kanäle wie zum Beispiel Instagram und Facebook verbreiten. Bitte informiere uns, wenn du nicht damit einverstanden bist. Selbstverständlich nennen wir gerne deinen Namen, wenn wir etwas veröffentlichen. Bitte gib uns Bescheid, wenn wir das nicht tun sollen.

Wird jeder Inhalt veröffentlicht?

Nein, es gibt keine Garantie, dass jeder eingereichte Inhalt auch veröffentlicht wird.