Varl Digital seit Dezember aktiv

Dorf-Homepage, Whats App Newsticker und eine kommende Dorf-App - gerade in Zeiten der Pandemie breitet sich das digitale Angebot in Varl und Varlheide aus.

Während wir den Relaunch der Homepage schon einmal vorgestellt haben, trifft sich seit Dezember die „Varl Digital“-Gruppe einmal im Monat und bespricht den aktuellen Stand. Alle Treffen fanden bisher, passend zum Thema, pandemiebedingt rein digital statt. Zur Arbeitsgruppe gehören Uli Eikenhorst, Anette Streich, Mario Wehbrink, Stefan Meyer, Patrick Hilker und Florian Haase. Neben dem Sammeln der aktuellen Nachrichten, wird hier auch an der Integration einer App für Varl und Varlheide gearbeitet. In Kürze mehr.

Habt ihr eigenes Material zum Hochladen, dann schickt uns gerne eine E-Mail an socialmedia@varl.de.